hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Mawi
Beiträge: 12
12. Jul 2002, 21:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datei dynamisch in Frameset laden


Trotz der Anweisung nach selfaktuell.teamone.de/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm kriege ich es nicht hin, meine Seiten so zu programmieren, dass automatisch die Navigation miteingezogen wird. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das zu machen ist (habe 2 Frames). Bitte jene Wörter, die aus der Programmiersprache so lauten und nicht verändert werden kennzeichnen und jene, die durch die Dateinamen meiner gewählten Html Seiten zu ändern sind ebenfalls kennzeichnen. Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
13. Jul 2002, 00:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7152
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datei dynamisch in Frameset laden


Hallo Mawi,

für so etwas gibts bei Golive die Head-Action Link> Frames erzwingen.

als Antwort auf: [#7142] Top