hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Voegie
Beiträge: 104
27. Jan 2003, 16:02
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateibrowser Startverzeichnis


Leider staret der Dateibrowser nach dem PS-Neustart immer im Eigene Bilderordner, ich möchte aber, dass er im letzten verwendeten Ordner verbleibt.

Geht das??

Dank Voegie Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
27. Jan 2003, 16:12
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #22679
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateibrowser Startverzeichnis


hallo,
auf dem mac gibt es da keine probleme. es bleibt immer nach dem starten der letztgewählte ordner sichtbar. welche version/system benutzt Du? Schon auf 7.01 upgedatet?
herzliche grüße, cg
als Antwort auf: [#22675] Top
 
uteS
Beiträge: 603
27. Jan 2003, 19:03
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #22708
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateibrowser Startverzeichnis


Merkwürdig, auch ohne das 7.01-Update bleibt er beim PC im zuletzt verwendeten verzeichnis.

Was du aber mal probieren kannst:
Es gibt den Menübefehl "Arbeitsbereich speichern", da speichert PS alles was so herumliegt, also die Paletten und ihre Position, die Häkchen in den Menüs und solche Sachen.
Ich habe es nicht ausprobiert - aber möglicherweise speichert er dann auch das Startverzeichnis im Browser.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#22675] Top
 
Voegie
Beiträge: 104
28. Jan 2003, 11:24
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #22767
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateibrowser Startverzeichnis


Ich arbeite unter Windows, da werde ich erstmal auf die 7.0.1 Updaten, und schauen was sich sa ändert.

Danke erstmal, der Voegie
als Antwort auf: [#22675] Top
 
Voegie
Beiträge: 104
28. Jan 2003, 11:26
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #22769
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateibrowser Startverzeichnis


Habe die 7.0.1 genommen, und nun geht es ;o)

bis bald, der Voegie
als Antwort auf: [#22675] Top
 
X