News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Dateibrowser Startverzeichnis

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateibrowser Startverzeichnis

Voegie
Beiträge gesamt: 104

27. Jan 2003, 16:02
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider staret der Dateibrowser nach dem PS-Neustart immer im Eigene Bilderordner, ich möchte aber, dass er im letzten verwendeten Ordner verbleibt.

Geht das??

Dank Voegie
X

Dateibrowser Startverzeichnis

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

27. Jan 2003, 16:12
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #22679
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
auf dem mac gibt es da keine probleme. es bleibt immer nach dem starten der letztgewählte ordner sichtbar. welche version/system benutzt Du? Schon auf 7.01 upgedatet?
herzliche grüße, cg


als Antwort auf: [#22675]

Dateibrowser Startverzeichnis

uteS
Beiträge gesamt: 603

27. Jan 2003, 19:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #22708
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Merkwürdig, auch ohne das 7.01-Update bleibt er beim PC im zuletzt verwendeten verzeichnis.

Was du aber mal probieren kannst:
Es gibt den Menübefehl "Arbeitsbereich speichern", da speichert PS alles was so herumliegt, also die Paletten und ihre Position, die Häkchen in den Menüs und solche Sachen.
Ich habe es nicht ausprobiert - aber möglicherweise speichert er dann auch das Startverzeichnis im Browser.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#22675]

Dateibrowser Startverzeichnis

Voegie
Beiträge gesamt: 104

28. Jan 2003, 11:24
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #22767
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite unter Windows, da werde ich erstmal auf die 7.0.1 Updaten, und schauen was sich sa ändert.

Danke erstmal, der Voegie


als Antwort auf: [#22675]

Dateibrowser Startverzeichnis

Voegie
Beiträge gesamt: 104

28. Jan 2003, 11:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #22769
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe die 7.0.1 genommen, und nun geht es ;o)

bis bald, der Voegie


als Antwort auf: [#22675]
X