hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Michael Boosz
Beiträge: 4
8. Aug 2003, 15:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien aus Ventura Publisher 4.2


Hallo zusammen, bevor ich es auf die harte Tour versuche hbe ich folgende Frage:
Hat jemand eine Idee wie man voll- oder teilautomatisiert VP Dateien in Indesign übernehmen kann?

Michael Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
8. Aug 2003, 16:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #46743
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien aus Ventura Publisher 4.2


InDesign kann die Files nicht direkt öffnen. Wenn es Quark könnte, dann könnte man die Quark-Torten äh -Files direkt in InDesign öffnen. Ich glaube, dass es für Quark mal einen Filter gab.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#46734] Top
 
Gopal Das S
Beiträge: 396
14. Aug 2003, 13:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #47307
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien aus Ventura Publisher 4.2


So viel ich weiss konnte man die Ventura-Dateien in PageMaker 6.5 lesen; der V-Publisher war seinerzeit das Satzprogramm schlechthin, besser als PageMaker, aber seit Corel das Programm übernommen hat ist es in der Versenkung verschwunden...
als Antwort auf: [#46734] Top
 
Michael Boosz
Beiträge: 4
14. Aug 2003, 14:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #47320
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien aus Ventura Publisher 4.2


Danke für eure Antworten, ich werde es also auf die harte Tour versuchen.
als Antwort auf: [#46734] Top
 
X