hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
issnix
Beiträge: 69
18. Dez 2002, 16:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien verschwunden


Hello together
Ist das euch auch schon passiert, dass plötzlich Dateien verschwinden, obwohl man sie gerade neu abgespeichert hat? Mit dem Sherlock nicht mehr auffindbar. Obwohl sogar lokal gearbeitet wird.

Auh, soeben wurde die Datei wieder gefunden. Illustrator hat sie irgendwie unsichtbar gemacht?! Wie denn das. Hat jemand ne Idee? Hat Adobe wieder was zusammengebruzelt.

Danke
Issnix Top
 
X
kurt
Beiträge: 149
18. Dez 2002, 16:54
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #19712
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien verschwunden


Illustrator hat die Gabe, Dateien unsichtbar zu machen, und zwar meistens, wenn man die Augen schließt.

Kurt Gold
als Antwort auf: [#19708] Top
 
wieland
Beiträge: 44
18. Dez 2002, 16:54
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #19713
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien verschwunden


photoshop hat mir schon ein paar mal jpg´s "geschluckt". drag+drop auf den programm alias - und weg waren sie.
als Antwort auf: [#19708] Top
 
issnix
Beiträge: 69
18. Dez 2002, 17:01
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #19714
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien verschwunden


@ kurt
Die schlauen werden die letzten sein :)

@land
Das ist was anderes. Die Dateien findest du wieder. Gehe in den programm-Ordner von Photshop, klicke mit gedrückter ctrl-Taste auf sProgramm-Icon von Photoshop und wähle Packetinhalt einblenden aus. Da Photoshop für OS X und OS 9 konzipiert ist, hat es in diesem Ordner die Daten für OS X und OS 9. Ich würde das Alias wieder einmal erneuern und Packetinhalt ausblenden, dann sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen.

Issnix
als Antwort auf: [#19708] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Dez 2002, 17:20
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #19717
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien verschwunden


potztausend! da liegen ja tatächlich schätze!
thanx!
als Antwort auf: [#19708] Top
 
X