hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Frank Walensky-Schweppe S
Beiträge: 213
8. Jan 2003, 11:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateiendungen beim ftp geändert


Liebe Freunde,
kann es sein, dass GL6 beim Hochladen auf den Server aus Dateien mit dem Namen mailmanager.pl einfach mailmanager.html macht?
Danke für jede Antwort!
Gruß
FRANK Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
8. Jan 2003, 12:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #20825
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateiendungen beim ftp geändert


Hallo Frank,

davon hab ich noch nicht gehört und hab so etwas selber noch nicht feststellen müssen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#20814] Top
 
Frank Walensky-Schweppe S
Beiträge: 213
8. Jan 2003, 12:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #20826
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateiendungen beim ftp geändert


Petra,
beim Umstieg von GL5 auf GL6 haben bei meinen Projekten alle Verweise im form-Tag ("... action="../cgi-bin/mailmanager.pl" method= ...") beim Hochladen auf den Server statt .pl .html bekommen??!!! Ich habe es auch nicht für möglich gehalten, aber hier häufen sich die Meldungen über das Problem.
Danke für deine Antwort!
Gruß
FRANK
als Antwort auf: [#20814] Top