hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 11:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateigröße ändert sich nicht


Ich erstelle mit QuarkXpress 4.11/Win2K Montageanleitungen (mit eingebunden WMF-Grafiken), diese werden für das Inter- und Intranet in eine PDF-Datei umgewandelt. Als Druckertreiber ist der Distiller 5 ausgewählt.
Komischerweise kann ich die Einstellungen der Komprimierung verändern wie ich will, die Dateien werden nicht kleiner. Woran liegt das?

mfg, drie Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 17:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #10608
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateigröße ändert sich nicht


Hallo drie,

vielleicht weil es sich gar nicht um bilddaten, sondern um vektordaten handelt? ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl
als Antwort auf: [#10570] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Sep 2002, 08:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #10720
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateigröße ändert sich nicht


Vielen Dank für die Info !! Und wieder bin ich etwas schlauer. :-))


mfg, drie
als Antwort auf: [#10570] Top