hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mär 2004, 08:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Daten mit Postscriptfehlern


Beim Öffnen einer Datei erscheinen Fehlermeldungen z.B.

«Die Zeichnung konnte nicht geöffnet werden. Die Zewichnung enthält eine unvollständige oder unverständliche Objelktbeschreibung: Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
23. Mär 2004, 12:08
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #76374
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Daten mit Postscriptfehlern


Ich hatte schon mal Dateien, welche beim Öffnen wie von Geisterhand ein Bild zeigten ... Ok, Spaß beiseite, aber ohne irgendwelche Angaben wird dir hier keiner helfen können.

Wolfgang
als Antwort auf: [#76332] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mär 2004, 19:10
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76507
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Daten mit Postscriptfehlern


Hallo Wolfgang,
Tut mir leid, mein Mail war plötzlich weg, als ich noch am Schreiben war...

Woran liegt es, wenn Illustrator beim Wieder-Öffnen von Dateien laufend eine Fehlermeldung von sich gibt, die Dateien aber (abgesehen von Ausnahmen, wo einfach eine weisse Seite erscheint) öffnet: Ich habe es von verschiedenen Datenträgern und mit verschiedenen Illustratorversionen (8/9/10) versucht - auch via einzel gespeicherte Teilbereiche der Zeichnung, um festzustellen, wo der Fehler liegt, konnte es aber nicht herausfinden.
Muss ich das Programm neu laden, weil es einen Schaden hat? (Ich habe mit Illu 9 gearbeitet und da andere Programmversionen den gleichen Fehler übernehmen, denke ich, es liegt wohl nicht am Programm.

Die Meldung lautete: Die Zeichnung konnte nicht geöffnet werden.
Die Zeichnung enthält eine unvollständige oder unverständliche Objektbeschreibung

Fall A: Verbotener Operator: 'userdict'
Kontext:
%%CreationDate: (04/10/93) ()
%%Copyright: ((C) 1987-1996 Adobe Systems
Incorporatend All Rights Reserved
userdict

Fall B: Verbotener Operator: '%%PageTrailer'
Kontext:
%A17_ImageSettings: 0
%%DocumentCostumColors: (Pantone 186 CVV)
%%CMYKCustomColor: 0 0.91 0.76 0.06 ()


als Antwort auf: [#76332] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
23. Mär 2004, 21:49
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #76535
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Daten mit Postscriptfehlern


Hast Du möglicherweise CS (ai11-Files), welche Du öffnen willst?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#76332] Top
 
X