[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Daten mit Postscriptfehlern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Daten mit Postscriptfehlern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mär 2004, 08:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Öffnen einer Datei erscheinen Fehlermeldungen z.B.

«Die Zeichnung konnte nicht geöffnet werden. Die Zewichnung enthält eine unvollständige oder unverständliche Objelktbeschreibung:
X

Daten mit Postscriptfehlern

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Mär 2004, 12:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #76374
Bewertung:
(1637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte schon mal Dateien, welche beim Öffnen wie von Geisterhand ein Bild zeigten ... Ok, Spaß beiseite, aber ohne irgendwelche Angaben wird dir hier keiner helfen können.

Wolfgang


als Antwort auf: [#76332]

Daten mit Postscriptfehlern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mär 2004, 19:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #76507
Bewertung:
(1637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,
Tut mir leid, mein Mail war plötzlich weg, als ich noch am Schreiben war...

Woran liegt es, wenn Illustrator beim Wieder-Öffnen von Dateien laufend eine Fehlermeldung von sich gibt, die Dateien aber (abgesehen von Ausnahmen, wo einfach eine weisse Seite erscheint) öffnet: Ich habe es von verschiedenen Datenträgern und mit verschiedenen Illustratorversionen (8/9/10) versucht - auch via einzel gespeicherte Teilbereiche der Zeichnung, um festzustellen, wo der Fehler liegt, konnte es aber nicht herausfinden.
Muss ich das Programm neu laden, weil es einen Schaden hat? (Ich habe mit Illu 9 gearbeitet und da andere Programmversionen den gleichen Fehler übernehmen, denke ich, es liegt wohl nicht am Programm.

Die Meldung lautete: Die Zeichnung konnte nicht geöffnet werden.
Die Zeichnung enthält eine unvollständige oder unverständliche Objektbeschreibung

Fall A: Verbotener Operator: 'userdict'
Kontext:
%%CreationDate: (04/10/93) ()
%%Copyright: ((C) 1987-1996 Adobe Systems
Incorporatend All Rights Reserved
userdict

Fall B: Verbotener Operator: '%%PageTrailer'
Kontext:
%A17_ImageSettings: 0
%%DocumentCostumColors: (Pantone 186 CVV)
%%CMYKCustomColor: 0 0.91 0.76 0.06 ()




als Antwort auf: [#76332]

Daten mit Postscriptfehlern

boskop
Beiträge gesamt: 3465

23. Mär 2004, 21:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #76535
Bewertung:
(1637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du möglicherweise CS (ai11-Files), welche Du öffnen willst?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#76332]
X