hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sabien
Beiträge: 5
22. Aug 2003, 07:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Daten vom Mac 7200 auf den iMac/800 transferieren?


Kann mir jemand verraten, wie ich Daten vom Mac/7200 mit dem Ethernetkabel auf meinen iMac/800 bekomme?
Einen Ordner freizuschalten ist mir mit Filesharing/Benutzer ja noch bekannt, doch dann ist Ebbe in meinem Knoff-Hoff!


mfG
sabien
(Dieser Beitrag wurde von Sabien am 22. Aug 2003, 07:38 geändert)
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
22. Aug 2003, 08:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48221
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Daten vom Mac 7200 auf den iMac/800 transferieren?


Du kannst mit einem gekreuzten Ethernetkabel zwei Mac's direkt verbinden. Also: In den Shop gehen, gekreuztes Ethernet Kabel verlangen, bezahlen, nach Hause gehen, zusammenstöpseln und 'the Show goes on'!

gruss
markusS
als Antwort auf: [#48219] Top