hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 13:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datenabgleich zwischen zwei Excel Dateien


Ich will Information einer Excel Datei, die in einer Spalte steht, mit der Information einer anderen Excel Datei abgleichen. Stimmen beide Einträge überein, sollen die korrekte Schreibweise von Datei nr. 2 übernommen werden und zusätzlich noch weitere Informationen aus 3 weiteren Spalten. Wie kann ich das anstellen? Top
 
X
Freundin S
Beiträge: 123
5. Jul 2004, 20:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #95092
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datenabgleich zwischen zwei Excel Dateien


Schau Dir mal die Funktion sverweis an. Damit kannst Du die erste Spalte einer Matrix durchsuchen und den Wert einer Zelle zurückgeben.
Gruß
Freundin
als Antwort auf: [#94961] Top