hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Polarpixel
Beiträge: 52
8. Aug 2003, 09:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datensätze werden ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr angezeigt


Hallo Leute,

ich habe mit Golive eine auf PHP und MySQL beasierende Website samt Adminbereich aufgebaut. Die Datenbank habe ich nach und nach gefüllt.
Derzeit sind in der Haupttabelle ca. 440 Datensätze.

Ich habe nun festgestellt, dass die Seite im Adminbereich, die alle Datensätze zeigt (immer 10 Stück pro Seite mit Weiter-/Zurückblättern) nicht mehr angezeigt wird, bzw "befüllt" wird. Sie bleibt einfach weiß. Dies schien ab einer bestimmten Datensatzzahl zu passieren. Denn wenn ich die select-Abfrage auf dieser Seite so formuliere, dass nur eine bestimmte Zahl der Datensätze - z.B. 270 oder so - ausgewählt wird, dann wird sie wie erwünscht angezeigt.

Ist Euch bekannt, dass der von Golive erzeugte Code ab einer bstimmten Datenzahl schlapp macht? Das wäre beängstigend, denn 440 sind ja wirklich noch nicht viel ...

Danke, beste Grüße,
Peter. Top
 
X
Polarpixel
Beiträge: 52
8. Aug 2003, 10:01
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #46675
Bewertung:
(216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datensätze werden ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr angezeigt


Hallo,

ich bin inzwischen dahinter gekommen, dass Golive möglicherweise daran nicht schuld ist. Das Problem tritt auf, wenn man im select-Bereich eine Variable über die concat-Funktion zusammenbaut (was eigentlich legitim ist). Jedenfalls: Wenn man die rausnimmt und die Zusammensetzung PHP und nicht MySQL überlässt, dann geht es wieder.

Eine Erklärung dafür habe ich trotzdem nicht - ich werde mal im PHP-Forum fragen deswegen.

Grüße,
Peter.
als Antwort auf: [#46672] Top