[GastForen Archiv Adobe GoLive Datensätze werden ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datensätze werden ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr angezeigt

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

8. Aug 2003, 09:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe mit Golive eine auf PHP und MySQL beasierende Website samt Adminbereich aufgebaut. Die Datenbank habe ich nach und nach gefüllt.
Derzeit sind in der Haupttabelle ca. 440 Datensätze.

Ich habe nun festgestellt, dass die Seite im Adminbereich, die alle Datensätze zeigt (immer 10 Stück pro Seite mit Weiter-/Zurückblättern) nicht mehr angezeigt wird, bzw "befüllt" wird. Sie bleibt einfach weiß. Dies schien ab einer bestimmten Datensatzzahl zu passieren. Denn wenn ich die select-Abfrage auf dieser Seite so formuliere, dass nur eine bestimmte Zahl der Datensätze - z.B. 270 oder so - ausgewählt wird, dann wird sie wie erwünscht angezeigt.

Ist Euch bekannt, dass der von Golive erzeugte Code ab einer bstimmten Datenzahl schlapp macht? Das wäre beängstigend, denn 440 sind ja wirklich noch nicht viel ...

Danke, beste Grüße,
Peter.
X

Datensätze werden ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr angezeigt

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

8. Aug 2003, 10:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #46675
Bewertung:
(296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin inzwischen dahinter gekommen, dass Golive möglicherweise daran nicht schuld ist. Das Problem tritt auf, wenn man im select-Bereich eine Variable über die concat-Funktion zusammenbaut (was eigentlich legitim ist). Jedenfalls: Wenn man die rausnimmt und die Zusammensetzung PHP und nicht MySQL überlässt, dann geht es wieder.

Eine Erklärung dafür habe ich trotzdem nicht - ich werde mal im PHP-Forum fragen deswegen.

Grüße,
Peter.


als Antwort auf: [#46672]

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!