hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Schoschi S
Beiträge: 172
14. Jun 2004, 10:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datensicherung von Digicam zu iPod?


Hallo liebes Forum

Ich habe für meine nächsten Ferien folgenden Plan: Ich möchte von meiner Digicam (IXUS 400) die Bilder auf einen iPod sichern um nicht extra weitere Speicherkarten zu kaufen.
Ich habe noch keinen iPod, der mini würde mich reizen aber für den gibts noch keinen CardReader...
Sonst eventuell doch einen «normalen» mit Belkin-Card-Reader als ultimative Lösung?
Funktioniert der iPod evtl. über das USB-Kabel der Kamera?

für Tipps empfänglich...
Schoschi Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
14. Jun 2004, 20:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90924
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datensicherung von Digicam zu iPod?


Hallo Schoschi
soweit ich bis jetzt mitbekommen haben, geht das (noch?) nicht. Vielleicht wäre der Nikon Coolwalker eine Lösung sein? Allerdings ist er teurer als der ipod und evtl. zu spät lieferbar. Sicher ist, dass es (von hama) cd-brenner mit integriertem Cardreader gibt.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#90762] Top