[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Datenstruktur wird gezeigt trotz index.php/index.html

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datenstruktur wird gezeigt trotz index.php/index.html

macmac
Beiträge gesamt: 394

24. Apr 2016, 15:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüsst euch


ich habe versucht, owncloud zu installieren. Das ist wirklich echt mühsam. Mal klappt die Intallation nicht nicht, mal das Hochladen, nun dies: Steuere ich auf meinem Server .../owncloud/ an, dann wird, trotz index.php und index.html die ganze Dateistruktur gezeigt, so, als wären diese Dateien nicht drin. Das Pikante ist: Klicke ich dann auf x ein File oder Verzeichnis, heisst es, dass File/Verzeichnis nicht gefunden werden kann auf dem Server.

Kann mir jemand helfen, woran das liegt?

Macm mac
X