hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Celly
Beiträge: 69
27. Mär 2003, 11:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default-Seitenformate


Ich fände es enorm praktisch, wenn man die «Default-Formate» in der Dialogbox «Neu...» bearbeiten könnnte! Wenn man also statt der üblichen US-Brief, US lang, Tabloid usw. die Formate C5, C6/5, C4 oder ähnlich fest einbauen könnte. Hat jemand eine Ahnung ob und wie das geht? ResEdit?

Marcel Zellweger Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
27. Mär 2003, 11:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29496
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default-Seitenformate


Hallo Marcel,

leg dir doch InDesign-Vorlagen an. Ich denke, das ist genauso praktisch zu handhaben.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#29489] Top
 
Celly
Beiträge: 69
30. Mär 2003, 13:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29789
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default-Seitenformate


Hallo Torsten

Besten Dank für die Antwort. Ich habe eben bereits zu viele solcher Vorlagen auf der Festplatte. Andererseits scheint es wohl nur diese Lösung zu geben.

Besten Dank

Marcel Zellweger
als Antwort auf: [#29489] Top