[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Default-Seitenformate

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Default-Seitenformate

Celly
Beiträge gesamt: 69

27. Mär 2003, 11:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich fände es enorm praktisch, wenn man die «Default-Formate» in der Dialogbox «Neu...» bearbeiten könnnte! Wenn man also statt der üblichen US-Brief, US lang, Tabloid usw. die Formate C5, C6/5, C4 oder ähnlich fest einbauen könnte. Hat jemand eine Ahnung ob und wie das geht? ResEdit?

Marcel Zellweger
X

Default-Seitenformate

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

27. Mär 2003, 11:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29496
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel,

leg dir doch InDesign-Vorlagen an. Ich denke, das ist genauso praktisch zu handhaben.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#29489]

Default-Seitenformate

Celly
Beiträge gesamt: 69

30. Mär 2003, 13:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29789
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Torsten

Besten Dank für die Antwort. Ich habe eben bereits zu viele solcher Vorlagen auf der Festplatte. Andererseits scheint es wohl nur diese Lösung zu geben.

Besten Dank

Marcel Zellweger


als Antwort auf: [#29489]