hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
donkey shot
Beiträge: 1416
8. Apr 2003, 20:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default Folder


Habe mir neulich Default Folder installiert (OS X) und habe etwa seit der Zeit Probleme mit Photoshop (Zufall?)

Da mir jetzt ein paarmal Photoshop mitten im Öffnen-Dialog abgestürzt ist, habe ich den Verdacht, dass es an Default-Folder liegt.

Habe auch schon die Photoshop-Preferences gelöscht.

Ich würde ungern auf DF verzichten, da ich aber sehr viel mit PS arbeite, müsste ich wohl wenn nix anderes geht.

Alle anderen Programme arbeiten andstandslos.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

grüsse

Christof Top
 
X
eye4eye
Beiträge: 375
9. Apr 2003, 07:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #31160
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Default Folder


Hallo Christof

Ich habe DF schon seit 10.1 auf meinen beiden G4 und konnte bis jetzt keine Mängel endecken. Weder der Photoshop noch andere Programme zeigten die von dir beschriebenen Symptome. Verschwinden die Probleme, wenn du die DF-Erweiterung aus dem PreferencePanes-Ordner nimmst?

Schade... denn Defauld Folder ist ja schon fast ein MUSS...


Gruss

Dave

als Antwort auf: [#31130] Top