[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Designeredition

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Designeredition

blueman
Beiträge gesamt: 26

13. Okt 2003, 11:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jungens und Mädels der Macwelt

Ich suche für einen Kollegen eine Best Designeredition Version. Da die neue Version nur noch OS X unterstützen wird und mein Kollege nicht umstelt, suche ich eine Version die unter 9.x läuft.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Bob
X

Designeredition

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

17. Okt 2003, 09:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54939
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bob

Ich hab auch keine, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass diese Software auf Mac OS 9 Schrott ist. In OS X läuft sie ganz gut, bis auf wenige Macken. Der Umstieg auf OS X bringt übrigens auch noch andere Vorteile....


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#54306]