hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Apr 2004, 15:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Desktop ordnet Icons falsch an


Hi,
also da mir dieses Board empfohlen wurde, wollte ich hier mal mein Porblem beschreiben.
Wenn ich den Finder neustarte, egal ob nach einem regulären Neustart oder über "Finder neustarten" werden meine Icons falsch angeordnet. Ich habe bereits die Rechte reparieren lassen. Die .DS datei auf dem Desktop gelöscht, Caches geleert und auch die Parameter mit alt+apfel+p+r beim neustart zurückgesetzt. Doch ein Icon will mir nicht gehorchen. Es wird einfach nach jedem Finder-Neustart wieder an einen anderen Ort platziert.
Ist euch dieses Problem bekannt, oder könnt ihr mir vllt. helfen?
Thx im vorraus

mfg macJack Top
 
X
böc
Beiträge: 842
20. Apr 2004, 09:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #80753
Bewertung:
(364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Desktop ordnet Icons falsch an


Hallo macJack;

welches System? Version? Hast Du Share- und/oder Freeware an Bord?Schriften i.o.? Suitcase und Fontbook gleichzeitig? Admin oder User?

Gruss
böc
magical mister mac
als Antwort auf: [#80243] Top