hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
4. Jun 2004, 13:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deutsche Kinder sind internationale Spitze: Im Rauchen, Trinken und Mobben Deutsche Kinder beim Ra


Ich habe es doch schon immer gewußt, aber auf mich hört ja keiner: Nachdem nun erwiesenermaßen der deutsche Nachwuchs äußerst dumm ist, nun auch noch das. Ich mache mir langsam Sorgen über meine Rente!
http://www.spiegel.de/...,1518,302685,00.html

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Jun 2004, 16:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #89584
Bewertung:
(324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deutsche Kinder sind internationale Spitze: Im Rauchen, Trinken und Mobben Deutsche Kinder beim Ra


Hi Christoph,

auf in die Politik und dafür sorgen, dass die Zigaretten noch stärker steuerlich belastet werden und damit die Renten gesichert werden können. ;-)

Alles jammert über die Fluppenpreise (und Benzinpreise), aber kaum einer nutzt die Macht des Verbrauchers - indem er verzichtet oder Alternativen nutzt.

Interessant ist ja auch folgendes:
http://www.spiegel.de/...,1518,296569,00.html

Oder: http://www.spiegel.de/...,1518,291887,00.html
Demnach könnte man auf folgende Logik kommen: Wer zur Zigarette greift, macht dies aus Dummheit und da Rauchen immer weiter verdummt, wird er nie wieder aufhören können - ein Teufelskreis.

Wolfgang
als Antwort auf: [#89061] Top