hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
surfer
Beiträge: 29
29. Nov 2003, 21:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deutsche Rechtschreibprüf./Silbentrennung im englischen IndesignCS. (Wie) geht das?


Hallo!

Ich habe ein deutsches Indesign2.02, möchte aber auf das neue Indesign CS in englisch updaten.

Wie kann ich die deutsche Rechtschreibprüfung(inklusive meine eigenen hinzugefügten Begriffe) und Silbentrennung aus der deutschen ver2.02 im englischen IndesigCS übernehmen?

Oder hat das englische IndesignCS schon "von haus aus" die deutsche Rechtschreibprüfung und Silbentrennung integriert?

Danke und Gruß Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
1. Dez 2003, 17:36
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #60855
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deutsche Rechtschreibprüf./Silbentrennung im englischen IndesignCS. (Wie) geht das?


Yep, die ist drin. Aber nicht die selber definierten Ausnahmen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#60682] Top