hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Aug 2003, 13:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diagramm bearbeiten


HILFE!
Ich bin am Verzweifeln:
Wie komme ich in einem bereits erstellten Diagramm an die Datenbox um aktuelle Daten einzugeben?? Das Design des Diagramms soll erhalten bleiben nur die Linien sollen sich nach den neuen Daten richten.

DANKE! Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
7. Aug 2003, 13:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46568
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diagramm bearbeiten


Erstelle ein neues Diagramm.
Dabei wird ein Einstellfenster geöffnet. Nun das alte Diagramm anwählen. Nun müßten die alten Werte erscheinen. Zumindestens bei Illu 10.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#46558] Top
 
Mike
Beiträge: 202
7. Aug 2003, 13:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46578
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diagramm bearbeiten


Hallo Anonym,

eigentlich solltest Du mittels Kontextmenü->Daten die Box zur Dateneingabe hervorzaubern können.

Funktioniert aber nur solange das Diagramm ein Diagramm ist ;-)
Will sagen: Wenn Du z.B. die Gruppierung aufgehoben hast ist es nur noch reine Grafik und hat die Diagrammfunktion verloren. Du bekommst aber in jedem Fall vorher ein Warnmeldung.

Mike
als Antwort auf: [#46558] Top