hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Ronan
Beiträge: 64
15. Apr 2004, 15:56
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diagramm in echtzeit berechnen


Hallo zusammen

Folgende Frage stelle ich mir:

ich habe ein PDF erstellt, in welchem ich verschiedene Textfelder ausfüllen kann und diese am ende der tabelle zusammengezählt wird. Nun wünscht der kunde, dass sich unterhalb dieser tabelle ein diagramm befindet, welches die angaben der textfelder sowie der auswertung grafisch darstellt. Existiert eine mögichkeit, dieses diagramm in echzeit mit den oben in der tabelle eingegebenen werte darzustellen?

Vielen dank für eure bemühungen

gruss

ronan

Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
16. Apr 2004, 08:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80110
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diagramm in echtzeit berechnen


Das ist eine interessante Aufgabe! Diese Frage wurde vor einiger Zeit in einem Forum auf planetpdf.com diskutiert:
http://www.planetpdf.com/forumarchive/37190.htm

Die hier passende Lösung wird sich wohl aus folgendem Beispiel ableiten lassen:
http://www.alqemy.com/Forms/Graph.pdf

Das zweite Beispiel basiert auf der(immer noch) undocumented Methode «createIcon()»:
http://www.math.uakron.edu/...l/demos/graphPDF.pdf

Viel Spass bei der Analyse!
als Antwort auf: [#80006] Top
 
Ronan
Beiträge: 64
16. Apr 2004, 09:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80117
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diagramm in echtzeit berechnen


Vielen Dank für die Lösungsansätze! Ich werde mir diese einmal gründlich anschauen, damit ich evtl. auf dieser Basis was machen kann!

Gruss
Ronan
als Antwort auf: [#80006] Top