hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
MichelHH
Beiträge: 2
2. Apr 2004, 12:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diashow vorwärts und rückwärts


Hi!

Ich weiss, dass die frage schon vorlLängerem gestellt wurde, allerdings hat da niemand drauf geantwortet.

In hilfe von Golive 6 steht, dass es möglich ist, eine diashow so anzulegen, dass sie vor- und rückwärts klickbar ist. wie geht das, wenn mann doch nur eine show pro site anlegen darf?

danke für eure hilfe. Michel Top
 
X
randy S
Beiträge: 436
2. Apr 2004, 12:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #78122
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diashow vorwärts und rückwärts


rückwärts geht bei der normalen diashow.

die bilder müssen alle im gleichen ordner sein (wie das ausgangbild) und durchnummeriert sein. eigentlich mußt du nur dafür sorgen das sie startet (im gegensatz zu der automatischen).

gruss randy
<adobe promotor>
als Antwort auf: [#78118] Top
 
MichelHH
Beiträge: 2
2. Apr 2004, 12:57
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #78124
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diashow vorwärts und rückwärts


das ist mir klar, nur möchte ich einen vorwärts- UND einen rückwärtsbutton, um frei hin UND her klicken zu können ;-)
als Antwort auf: [#78118] Top
 
randy S
Beiträge: 436
2. Apr 2004, 15:41
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #78164
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diashow vorwärts und rückwärts


die diashow läuft automatisch, rückwärts meint, am ende z.B. bei bild 5 wird wieder bild 4 aufgerufen, ohne klicken

gruss randy
<adobe promotor>
als Antwort auf: [#78118] Top
 
X