hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Beatrice Gamper
Beiträge: 7
30. Aug 2002, 11:03
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die 5 Tibeter


Hallo zusammen,
damit ich morgens erwache und meinen Power wecken kann, mache ich die Tibeter-Übungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so diszipliniert sein kann. Es heisst, dass die 5 Tibeter helfen jung zu bleiben, auch im Aussehen. Weil ich das genau wissen will, bleibe ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren dabei, jeden Morgen!
Wer mehr über die 5 Tibeter wissen möchte kann sich bei mir melden, ich führe Euch gerne in das Geheimnis ein.

Nun wünsche ich allseits gutes Gelingen in allen Dingen
Beatrice Top
 
X
Kalle
Beiträge: 130
5. Sep 2002, 01:32
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #10716
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die 5 Tibeter


Ich glaub', ich werde auch ein Fan, habe gestern erst angefangen.
Kalle
als Antwort auf: [#10344] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
5. Sep 2002, 08:22
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #10723
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die 5 Tibeter


meinst du dies nun im spass oder im vollen ernst?
ich mache die übungen nun seit mehr als 10 jahren täglich jeweils gleich nach dem erwachen und ich möchte sie nicht mehr missen.
obwohl, früher brauchte es schon zwischendurch etwas überwindung. aber mit der zeit geht es immer ringer und gehört einfach zum tagesablauf.
als Antwort auf: [#10344] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
6. Sep 2002, 23:43
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #10862
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die 5 Tibeter


Na, wenn ich nun sogar heute auf der Arbeit mir zwischendurch die Freiheit genommen habe (war allein in der Abteilung...) mich etwas in Schwung zu bringen, dann denke ich, dass ich auch noch eine Weile dabeibleibe. Jetzt im Ernst.
Kalle
als Antwort auf: [#10344] Top
 
X