Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Die positive Flut

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die positive Flut

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 22:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lass dich von guten Nachrichten bombardieren!

Statt mir immer wieder die Tagesge-schehnisse anzuhören und dadurch deprimieren zu lassen, konzentrieren ich mich vermehrt auf positive Ereignisse.
Ich habe positive Zeitschriften abonniert und bekomme regelmässig den Muntermacher per e-mail. Auch halte ich ständig Ausschau nach Möglichkeiten um mein Leben zu erleichtern und zu erheitern. Das Resultat gefällt mir und motiviert mich weiter zu machen.
Versucht es doch auch, ich kann es nur empfehlen.
X