hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
deif
Beiträge: 105
4. Mär 2004, 14:04
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die vermisste Bteriebsanleitung für Mac-Dummies


Hallo

Halte soeben das neue Mac-Magazin "iCreate" in Deutsch in den Händen, das ich von den Sommerferien letzten Jahres aus England kenne. Endlich gibt es ein Heft mit guten Tutorials auch für Dummies. Ich kann das Heft ruhigen Gewissens meiner neuen Sekretärin in die Hände drücken, die das erste Mal vor einem Mac sitzt und sicher sein, dass sie mit den wirklich gut gemachten Tutorials lernt, mit Safari, Mail und iCal umzugehen. Selbst Photoshop Elements,iMovie, iDVD, iPhoto usw. sind dann für sie keine Fremdwörter mehr. Zudem macht das auf Hochglanz bedruckte Heft auch Spass, um es aufzubewahren und bei anderen Gelegenheiten wieder hervorzuholen.
Nur der für die Schweiz saftige Preis von Fr. 15.40 (Das Doppelte des aufgedruckten Europreises!) tut einem weh! Aber das ist halt ein anderes Thema....

Liebe Grüsse
deif Top
 
X