Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Digest-Funktion für Foren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Digest-Funktion für Foren

Claus1971
Beiträge gesamt: 49

29. Jan 2004, 07:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community, Hallo Webmaster,

ist es möglich, statt einzelner Beiträge immer täglich eine Zusammenfassung eines Forums geschickt zu bekommen? Die vielen Beiträge sind auf die Dauer sonst zu viel für mich ;-)

Viele Grüße

Claus
X

Digest-Funktion für Foren

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Feb 2004, 14:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #72209
Bewertung:
(1254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

meinst du einfach nur alle Beiträge in einer Mail oder eine echte Zusammenfassung? Wer sollte diese denn dann verfassen?

Wolfgang


als Antwort auf: [#67877]

Digest-Funktion für Foren

Claus1971
Beiträge gesamt: 49

28. Feb 2004, 21:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #72628
Bewertung:
(1254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfgang,

ich meinte erst mal eine reine Tageszusammenfassung aller Beiträge. Das wär nicht schlecht.
Auch eine Möglichkeit, zu einem Thema eines Forums alle Beiträge gesammelt runterzuladen, fände ich gut.

Viele Grüße

Claus1971


als Antwort auf: [#67877]

Digest-Funktion für Foren

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Mär 2004, 16:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #73935
Bewertung:
(1254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn du ein Thema angeklickt hast, kannst du's ja einfach mit dem Browser abspeichern, die meisten Themen gehen ja nicht über mehrere Seiten. Wenn du mit Modem surfst, könntest du ja mit der Offline-Funktion vom Internet-Exporer oder einem Offline-Reader arbeiten.

Wolfgang


als Antwort auf: [#67877]
X