[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia DigitalVideoCam wird nicht erkannt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DigitalVideoCam wird nicht erkannt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 11:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe hier eine DigitalVideoCam die von ALDI stammt. Ist wohl eine Samsung VP-70 und kann an einer Dose über FireWire verbunden und genutzt werden.
Nur am Mac unter OSX (10.2) oder OS 9.2.x wird sie einfach nicht erkannt.

Kennt hier jemand ein Tool oder eine Möglichkeit das diese Samsung doch mit dem Mac verwendet werden kann ?

Gruß

Chris
X

DigitalVideoCam wird nicht erkannt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2003, 13:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32694
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das gibt's doch nicht, der PC erkennt sie aber der Mac nicht? Das ist eigentlich anders rum üblich!

Aber zur Frage:
Wird die Kamera den im SystemProfiler erkannt?
Das währe erst mal schon wichtig!

Gruß
Jappl


als Antwort auf: [#32201]

DigitalVideoCam wird nicht erkannt

Jappl
Beiträge gesamt: 501

23. Apr 2003, 13:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32695
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoppla, hatte mich nicht eingeloggt!
Aber nun



als Antwort auf: [#32201]