hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Okt 2002, 13:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Director 8.5


Hallo!

Es wäre schön, wenn mir jemand die Antworten zu folgenden Fragen geben könnte:

1) wie kann ich das Aufstarten eines Projektors beschleunigen? (Bsp: ich habe im Director einen Projektor gemacht, mit Links zu PDF-Files. Diese Files brauchen extrem lang um aufzustarten)

2) wie mache ich links im Director zum öffen von Acrobat Reader? (Bsp. ich habe nun einen link "go to URL", aber dieser öffnet nur den Internet Explorer und darin das PDF. Ich möchte jedoch direkt den Reader geöffnet haben)

3) wie mache ich einen Link zum Installieren von Acrobat Reader? (Bsp: ich möchte, dass der Anwender direkt von der CD den Acrobat Reader installieren kann)

4) wie erstelle ich einen "Quit-Button" im Director? (Bsp: ich möchte, dass der Anwender der CD die Möglichkeit hat, via einen Quit-Button den Film zu stoppen und zu anderen geöffneten Anwendungen zurückkehren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nadja Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
2. Dez 2002, 15:43
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #18266
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Director 8.5


tja ging einige zeit ins land seither - ist das problem noch immer ungelöst ?

gruss dan
als Antwort auf: [#13439] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jan 2003, 02:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #21079
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Director 8.5


Hi Anonymos,,
lese grad Deine Frage...um 2.25 Uhr...
etwas spät...
aber morgen weiss ich Dir auf die eine oder andere ne Antwort...

muss erst meine Director Datei finden und raus kramen...


Bis denne


als Antwort auf: [#13439] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 02:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #21498
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Director 8.5


zu 4:
on mouseup
quit
end mouseup
als Antwort auf: [#13439] Top
 
X