hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Marcys
Beiträge: 11
3. Mai 2004, 14:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Direkt in Adobe konvertieren


Zusammensetzen der PDF’s

Hallo Profs.,

ich habe mehrere Word, Access und Excel-Dateinen. Dies möchte ich alle in PDF speichern. Z. Zt. konvertiere ich jede Datei einzeln. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da ja auch diese Dateien aus Word, Excel oder Access direkt konvertier werden. Danach gehe ich hin und füge die PDF’s mit dem Programm Freepdf zusammen. Am Ende bekomme ich das was ich will, nämlich 1 komplette Datei.

Doch es ist mühsam und es nimmt viel Zeit in Anspruch zunächst alle Word, Excel und Access Dateien zu konvertieren.

Hab ich denn eine andere Lösung für mich? Wo ich direkt im Adobe 5 diese Word, Excel und Access konvertieren und zu 1 PDF Datei zusammen fassen kann?

Gruß
Martin
Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
5. Mai 2004, 08:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83702
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Direkt in Adobe konvertieren


Diese Funktion wurde erst mit Acrobat 6 eingeführt.
als Antwort auf: [#83358] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2004, 08:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83706
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Direkt in Adobe konvertieren


Hallo Markus,

und wie funktioniert das mit Adobe 6?
als Antwort auf: [#83358] Top