hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Liza1985
Beiträge: 2
4. Mai 2004, 18:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Disc Copy


Hab seit kurzem einen Mac OS X und hab Probleme mit dem downloaden von jeglichen Programmen. Nachdem der Download abgeschlossen ist und ich das jeweilige Programm installieren möchte, erscheint bei Doppelklick die Nachricht: "'(Programm)' wird aktiviert. Warten auf das Dienstprogramm Disc Copy." Dann erscheint kurzzeitig die Meldung: "wird aktiviert." Und dann: "Beim Aktivieren von '(Programm)' ist der Fehler "95" aufgetreten. (Keine aktivierbaren Systeme)."
Leider hab ich keine Ahnung von Mac! Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte! Danke! Top
 
X
meisterleise
Beiträge: 340
5. Mai 2004, 09:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83724
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Disc Copy


Ich gehe also davon aus, es handelt sich um .dmg Dateien?

Am besten wäre nun, du könntest testen, ob die Dateien auf einem anderen Mac entpackt werden können. Ich vermute allerdings, dass die heruntergeladenen Dateien tatsächlich defekt sind.

Die Nachricht »Keine aktivierbaren Systeme« hatte ch auch schon öfter bei unvollständigen Downloads.
als Antwort auf: [#83618] Top
 
meisterleise
Beiträge: 340
5. Mai 2004, 09:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83725
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Disc Copy


ps:

du bist hier in der falschen rubrik für dein problem
;-)
als Antwort auf: [#83618] Top