[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Diskette formatieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diskette formatieren

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

11. Dez 2002, 17:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sagt mal, Freunde,

ich hab' da so einen G4 Dual unter OS-X 10.2.2. Und da hängt über USB irgendein chinesisches USB-Diskettenlaufwerk dran.

Wie kann ich eigentlich eine Diskette formatieren? Und das auch noch für Windows? Weiß da einer was?




Viele Grüße,
Thomas Reuter
X

Diskette formatieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Dez 2002, 22:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #19179
Bewertung:
(1155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

hast du es schon mit dem laufwerke konfigurieren probiert?

dave


als Antwort auf: [#19147]

Diskette formatieren

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

12. Dez 2002, 07:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #19194
Bewertung:
(1155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave,

danke für den Tip. "Laufwerke konfigurieren" ist aber ein OS-9 Teil, und es zeigt keine unter OS-X gemounteten Speichermedien.

Aber immerhin hat mich das auf die Idee gebracht, mal unter Programme/Dienstprogramme nachzuschauen. Da gibt es tatsächlich ein "Festplatten-Dienstprogramm", und damit geht's anscheinend.

Danke und viele Grüße,
Thomas Reuter


als Antwort auf: [#19147]
(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 12. Dez 2002, 08:04 geändert)

Diskette formatieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Dez 2002, 09:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #19197
Bewertung:
(1155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wie ist es mit dem:
Disk Utility?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#19147]
X