hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

TomLo
Beiträge: 4
2. Dez 2002, 16:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 5.05 läuft und läuft ...


Ich habe den manchmal den Effekt, dass der Distiller Postscript-Files (direkt auf das Distiller-Fester gezogen) mehrmals abarbeitet und den Vorgang erst nach vier- bis fünfmaliger Wiederholung beendet. Woran könnte das liegen? Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
2. Dez 2002, 16:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #18273
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 5.05 läuft und läuft ...


TomLo,

ist es wirklich ein mehrmaliges Abarbeiten des selben Jobs oder nur ein mehrmaliges Durchlaufen des Fortschrittbalkens in Acrobat Distiller? Der Konvertierungsprozess im Acrobat Distiller läuft nämlich in mehreren Stufen ab. Zuerst die Interpretationsphase, dann die Optimierungsphase und Piktogrammeinbettungsphase (falls dies im Distiller-Setup aktiviert) und zum Schluß die Speicherphase. Dies bedeutet, dass Sie durchaus dreimal den Fortschrittsbalken pro Job sehen.
Wenn es das nicht ist, dann muss ich gestehen, dass ich noch niemals zuvor von so einem Problem gehört habe geschweige denn es selbst erlebt hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#18269] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Dez 2002, 18:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #18282
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 5.05 läuft und läuft ...


Hallo Tom,

kann es sein, dass du uner OS X arbeitest?

Da habe ich das Verhalten auch schon feststellen dürfen :-(

Workaround: Die PS-Datei auf das Distiller-Icon ziehen und nicht in das Fenster ...

K.
als Antwort auf: [#18269] Top
 
TomLo
Beiträge: 4
3. Dez 2002, 08:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #18313
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 5.05 läuft und läuft ...


Hallo Robert Zacherl und K.

Ja, ich arbeite unter OSX. Es ist tatsächlich so, dass der Job mehrmals abgearbeitet wird. Es erscheint immer wieder der Konvertierbalken. Ich habe heute Morgen mehrere Tests gefahren. Alles im grünen Bereich. Keine doppelte oder gar mehrfache Abarbeitung. Vielleicht hat der Druckertreiber (AdobePS 8.8.0) auch noch seine Hand im Spiel. Ich habe auch festgestellt, dass es nur auf Macs mit OSX passiert.
Danke für Eure Beiträge.
TomLo
als Antwort auf: [#18269] Top
 
X