[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Distiller 6.0.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Distiller 6.0.1

Fränzi
Beiträge gesamt: 11

18. Feb 2004, 14:12
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute

Wir haben ein kleines Problem. Kollege und ich haben Acrobat 6.0 auf unseren Mac kopiert (leider hatten wir keinen Installer), mit Patch upgedated. Bei mir funktioniert es nun wunderbar (G4, Jaguar 10.2.8) und bei ihm (PowerBook, Jaguar 10.2.8) kommt beim starten von Distiller immer dieselbe Fehlermeldung:

%%[Warning: JDF-Init failed, JDF output disabled. Exception 4, Error 0, Invalid file.]%%

Diese Meldung würde ja nicht wirklich stören, wenn wir da nicht ein kleines Problemchen hätten. Bei einigen Distiller-Einstellungen wird kein PDF erstellt, bei andern aber schon!!

Kann das ganze einen Zusammenhang haben?

Dankä tuisig, wenn epper helfen kann
Griässli
Fränzi
X