hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
6. Jul 2003, 19:10
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 6 Einstellungen entfernen???


Hallo,
wie kann ich unter Distiller 6 (mac) die vordefinierten Einstellungen entfernen, so das sie nicht mehr im Distiller auszuwählen sind? Wenn ich sie manuell aus dem Ordner "Benutzer/Für alle Benutzer/Acrobat 6/Settings" entferne sind sie beim nächsten Start wieder da und über den Distiller lassen sich diese auch nicht entfernen!!!


Danke
Karlis Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
7. Jul 2003, 18:11
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #42835
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jul 2003, 08:27
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #43076
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 6 Einstellungen entfernen???


Hey Anonym,
das gleiche Problem stellte ich vor drei Wochen in eben diesem Forum dar. Die damals noch insidermässig gehandelte Lösung ist mittlerweilen "offiziell" geworden. Nachstehend das Original-Reply meiner damaligen Problemerläuterung:

16.06.2003 22:47
Hallo "geheilte" Gemeinde!
Bei Adobe nennt sich dieses Verhalten "SelfHealing", also Selbstheilung.
Was für die angesprochenen Settings gilt, gilt genau so für Farbprofile, Office-Makros und den "Adobe PDF"-Drucker ...

Eine Lösung wäre das manuelle Überarbeiten der XML-Steuerdateien:
/Library/Application\ Support/Adobe/Acrobat/AcroEFGDistSelfHeal.xml
/Library/Application\ Support/Adobe/Acrobat/AcroEFGProSelfHeal.xml


Gruss
Martin
als Antwort auf: [#42687] Top
 
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
9. Jul 2003, 08:51
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #43081
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 6 Einstellungen entfernen???


Martin,

was verstehen Sie unter "offiziell"? Gibt es dazu eine TechNote von Adobe?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#42687] Top
 
daveinitiv
Beiträge: 48
9. Jul 2003, 13:30
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #43134
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller 6 Einstellungen entfernen???


deswegen wahrscheinlich das offiziell in anführungszeichen. will wohl inoffiziell offiziell heißen...


ich schreibe alles klein, damit spare ich zeit (frei nach gropius)
als Antwort auf: [#42687] Top
 
X