hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Miggu
Beiträge: 38
11. Jul 2003, 14:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller findet Arial nicht!!!


Hallo zusammen

Gerne möchte ich ein .ps Dokument mit dem Distiller 5.0 in ein .pdf umwandeln.
Ich erhalte aber immer die Fehlermeldung "Arial nicht gefunden, verwendete Courier". Im Schirftenordner ist der gewöhnliche Windows Schriftenordner geladen. Fehlen tut wahrlich Arial, obwohl der Font im Explorer Ordner vorhanden ist!!!

Wieso lässt sich Arial nicht importieren??

Danke im voraus
Miggu Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jul 2003, 17:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44643
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Distiller findet Arial nicht!!!


hi,

versuch mal in Distiller unter - Voreinstellung - Schriften Ordner - einfach alle Ordner löschen und dann distillieren. Klingt komisch funktioniert aber manchmal. Nicht wundern wenn die Ordner direkt wieder erscheinen.

Gruß

ConnyB
als Antwort auf: [#43409] Top