hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2003, 21:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Div-x Premiere5


So, nun habe ich schon wieder eine frage...

Ich will nun meinen Film aus Premiere heraus mit dem DivX Codec (4punkt irgendwas) exportieren.
Kan ich ja auch einstellen, kein Thema...
Dann jedoch, wenn ich exprtiere, gibts eine Fehlermeldung, das das nicht geht...

Kann man denn aus Premiere nicht den DivX Codec nehmen? Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
20. Jan 2003, 11:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #21880
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Div-x Premiere5


theoretisch geht das auch. ich hatte aber mit divx 4 noch immer probleme mit merkwürdigen horizontalen streifen. woher die fehlermeldung kommt kann ich nicht sagen, vielleicht sind irgendwelche exporteinstellungen falsch. probier sonst mal divx 5. gibs bei http://www.divx.com zum download. wenn das auch nicht hinaut musst du mal beschreiben, wie du beim export vorgehst und was du da einstellst. viel erfolg und
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#21841] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Jan 2003, 19:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22364
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Div-x Premiere5


danke, divX5 hat hingehauen, aber die filme werden trotzdem nicht viel kleiner als mit den anderen codecs....
als Antwort auf: [#21841] Top