[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Div-x Premiere5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Div-x Premiere5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jan 2003, 21:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, nun habe ich schon wieder eine frage...

Ich will nun meinen Film aus Premiere heraus mit dem DivX Codec (4punkt irgendwas) exportieren.
Kan ich ja auch einstellen, kein Thema...
Dann jedoch, wenn ich exprtiere, gibts eine Fehlermeldung, das das nicht geht...

Kann man denn aus Premiere nicht den DivX Codec nehmen?
X

Div-x Premiere5

sbr
Beiträge gesamt: 185

20. Jan 2003, 11:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #21880
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
theoretisch geht das auch. ich hatte aber mit divx 4 noch immer probleme mit merkwürdigen horizontalen streifen. woher die fehlermeldung kommt kann ich nicht sagen, vielleicht sind irgendwelche exporteinstellungen falsch. probier sonst mal divx 5. gibs bei http://www.divx.com zum download. wenn das auch nicht hinaut musst du mal beschreiben, wie du beim export vorgehst und was du da einstellst. viel erfolg und
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#21841]

Div-x Premiere5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jan 2003, 19:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22364
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, divX5 hat hingehauen, aber die filme werden trotzdem nicht viel kleiner als mit den anderen codecs....


als Antwort auf: [#21841]