Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Diverse OSX-Problemchen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diverse OSX-Problemchen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 09:08
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach

ich lass xpress 4,11 in der classic-umgebung auf mac osx 10,2,6 laufen. nun hab ich ne frage:

wie habt ihr das mit der schriftenverwaltung gelöst? xpress 4,11 greift bei mir noch auf suitcase 10 (welches ebenfalls in der classic-umgebung läuft) zurück. illustrator 10 oder phs 7 ja aber nicht...

danke

X

Diverse OSX-Problemchen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

15. Sep 2003, 09:16
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #50827
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bei mir läuft Suitcase und X und kann so auf alle Programme zugreifen. Kleine Probleme gibt es trotzdem. Wurden hier im Forum zu Hauf diskutiert.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#50824]

Diverse OSX-Problemchen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 09:32
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #50831
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja welche version suitcase? in der classic-umgebung oder im x?


als Antwort auf: [#50824]

Diverse OSX-Problemchen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

15. Sep 2003, 09:40
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #50833
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei läuft Suitcase 10.2.2. unter OS X.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#50824]

Diverse OSX-Problemchen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 10:33
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #50835
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und ich hab suitcase 10 und der update kostet 100$. und der distiller findet nun die schriften nicht und ersetzt sie mit courier.grandios.

toll. nach dem ich nun osx installiert habe ist meine erste handlung wieder auf os 9.2 umzustellen. und nur wegen dem f... xpress. was sich quark da erlaubt ist eine riesen schweinerei...


als Antwort auf: [#50824]

Diverse OSX-Problemchen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 15:35
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #50876
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also bei mir ist es so:

Ich lasse Suitcase unter OSX laufen und quark greidt auf dieses zu. genauso wie Illustrator usw. es ist sogar so, dass ich Suitcase gar nicht unter classic laufen lassen kann...



als Antwort auf: [#50824]

Diverse OSX-Problemchen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 16:17
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #50879
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dann wirst du suitcase 10.2.2 haben. bleibt nichts anderes übrig als diese version anzuschaffen

noch drei fragen:

1.) kann man denn die ordner nicht mehr so schön einfärben wie bei os9?

2.) wie schaut denn die ordnernamenhierarchie unter osx aus? unter os9 war ein ordner mit einem namen, der mit einem divis oder stern begann immer zuoberst. entsprechend einer mit einer underline zuunderst. gibts sowas noch?

3.) gibts schon ne gratisversion vom popchar für osx?

danke


als Antwort auf: [#50824]

Diverse OSX-Problemchen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

15. Sep 2003, 17:02
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #50883
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Extensis hat letzte Woche eine neue Version von Suitcase auf den Markt gebracht mit dem Versionsnamen X1. Bis jetzt habe ich gesehen, dass die Schriftenverwaltung deutlich besser und komfortabler geworden ist.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#50824]
X