hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
5. Aug 2003, 11:40
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diverses für AnwenderInnen von Adobe GoLive GoLive 6


Unter der nachfolgenden Adresse wurden neue Beiträge erfasst: http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_groups_1=7
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung Top
 
X
Ecki
Beiträge: 374
5. Aug 2003, 12:22
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #46178
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diverses für AnwenderInnen von Adobe GoLive GoLive 6


Ein Riesen-DANKE SEHR an dich, Urs!!!!!
Das ist doch mal etwas. Endlich, dein Tut scheint die erste brauchbare Anleitung für einen Einstieg ins dynamische Arbeiten mit GL zu sein (hab's allerdings noch nicht durchgearbeitet)!
Sowas habe (sicherlich nicht nur) ich schon lange gesucht.
Die ultimative Sommerlektüre – nochmals DANKE!

Gruß von Eckhard
als Antwort auf: [#46158] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
5. Aug 2003, 13:13
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #46188
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diverses für AnwenderInnen von Adobe GoLive GoLive 6


hallo ecki
danke für das dicke lob. wie bereits erwähnt, ist dies nicht nur meine arbeit. miro und ich sind einmal während zweier tage zusammen gesessen und haben das ganze getestet. danach hat miro den grossen technischen teil beschrieben und ich den kleineren in golive.

eines kann ich dazu noch erwähnen. sogar ich verstehe die doku (oh wunder). da ich absolut kein programmierer bin, werden andere diese vermutlich auch verstehen.

... und übrigens möchte ich mich an dieser stelle bei miro für die geduld bedanken, die er mit mir hatte -;)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#46158]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Aug 2003, 13:13 geändert)
Top
 
Ecki
Beiträge: 374
5. Aug 2003, 13:40
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #46192
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diverses für AnwenderInnen von Adobe GoLive GoLive 6


Na klar – selbstverständlich auch an Miro herzlichen Dank! Er hatte mich bereits in früheren Zeiten hier im Forum auf derartiges vertröstet ... und Wort gehalten.

Gruß von Eckhard
als Antwort auf: [#46158] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
6. Aug 2003, 13:31
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #46361
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diverses für AnwenderInnen von Adobe GoLive GoLive 6


Hallo Urs & Co.

Das ist etwas, nachdem ich längere Zeit schon gesucht habe. Leider ist es beruflich bei mir gerade recht dicke, aber ich hoffe, ich finde trotzdem noch irgendwann die Zeit, das alles mal auszuprobieren.

Vielen Dank dafür - auch ungetestet.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#46158] Top
 
X