hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jb
Beiträge: 138
11. Jan 2004, 21:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doctype


Zu diesem Link http://puredesign.ch/...rtikel/doctype.shtml
(danke Petra) über DOCTYPE noch folgende Frage: Welchen Typus muss ich denn bevorzugterweise auswählen???

Viele (auch "renommierte" Sites) scheinen da aber auch noch ein Manko aufzuweisen. Top
 
X
andre5
Beiträge: 59
12. Jan 2004, 00:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #65115
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doctype


 
jb

Also ich würde das ensprechende transitional zu html 4.01 oder xhtml 1.0 wählen. Da hast du am wenigsten Probleme. Wenn du stricht wählst (was vom w3c empfohlen wird) dann wird das Leben gleich ein Stück schwerer. Aber wenn du wirklich Musse hast, dann geht das auch, würde es aber mit Vorsicht mal erst probieren.

Andre
--
Dschinni - Web in alle Richtungen

http://www.dschinni.ch/aussenraum/
als Antwort auf: [#65108] Top
 
r a c
Beiträge: 955
12. Jan 2004, 16:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #65290
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doctype


Ich würde zu strict raten.

Der Transen-Code ist für Weicheier ;)
als Antwort auf: [#65108] Top