hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dagobert
Beiträge: 16
6. Mai 2004, 16:28
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?


Hallo liebe Gemeinde.

Habe im Illustrator eine Vektorgrafik die ich via Siebdruck auf ein T-Shirt bannen will. Mein Problem ist nun das ich einen einfarbigen (schwarzen) Siebdruck machen will, durch das Vektorisieren in Flash aber kleine, graue Punkte in der Grafik sind, die ich natürlich vorher löschen möchte. Leider fehlt mir eine "Select Color" Funktion wie im Photoshop. Kann mir jemand weiterhelfen?


Grüsse, Dagobert. Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
6. Mai 2004, 16:32
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #84072
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?


Hallo Dagobert

wähle doch einfach die Flächen mit dem Zauberstab an - dann müßten alle gleichen Flächen ausgewählt werden.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)
als Antwort auf: [#84070] Top
 
leopard
Beiträge: 268
6. Mai 2004, 16:51
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #84077
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?


hallo dagobert

also wenn ich dich richtig verstehe...

versuchs doch mal mit "auswahl > gleich > flächenfarbe" dann solltest du doch all jenes auswählen können das du nicht mehr willst.

grüsse leo
als Antwort auf: [#84070] Top
 
Dagobert
Beiträge: 16
6. Mai 2004, 16:53
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #84078
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?


Vielen Dank für die schnellen Antworten, scheint mit beiden Methoden zu klappen!


Grüsse
als Antwort auf: [#84070] Top
 
X