hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
PeKa
Beiträge: 82
28. Mai 2002, 09:58
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument vergrössern


Wenn ich ein Dokument in seinen Abmessungen vergrössern will geschieht dies immer vom Zentrum aus, anstatt wie gewünscht von oben links (wie bei XPress). Ist das ein Bug oder ein Feature…? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
28. Mai 2002, 21:04
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #4291
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument vergrössern


Du kannst in der Transfomieren-Palette mit einem Klick auf den entsprechenden Punkt angeben, wo der Transformierungs-Ursprung sein soll. Klick _kein_ Objekt an und stell auf obe links.

als Antwort auf: [#4246] Top
 
PeKa
Beiträge: 82
31. Mai 2002, 09:17
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #4411
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument vergrössern


Danke für Deine Antwort. Habs ausprobiert, funktioniert aber nicht. Vielleicht verstehen wir uns falsch: ich möchte das Dokument (Seite einrichten) in seiner Grösse verändern, nicht einzelne Elemente.
als Antwort auf: [#4246] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
31. Mai 2002, 17:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #4428
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument vergrössern


tatsächlich haben wir uns falsch verstanden. ein kunde von uns hatte das gleiche problem. wir rieten ihm an, mit der layoutanpassung zu arbeiten, was ihn auch befriedigte (layout> layoutanpassung)

hth

als Antwort auf: [#4246] Top
 
X