hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Jun 2004, 16:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument zweiseitig beginnen


Hi,

ich möchte mein InDesign Dokument, zweiseitig beginnen,...also das nich am Anfang eine einzelne Seite steht.
Hintergrund ist, das ich die Buchfunktion benutze und dann müssen die dazugehörigen Dokumente ja zweiseitig beginnen, oder?

schon mal Danke im Voraus

Lukin Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 518
25. Jun 2004, 17:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93358
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokument zweiseitig beginnen


Hallo Lukin,

markiere eine Doppelseite und weise über die Seiten-Palette den Befehl "Druckbogen zusammenhalten" zu. Nach dem Löschen der vorangehenden Einzelseite muss der ersten Seite über "Nummerierungs- & Abschnittsoptionen" eine gerade Seitenzahl zugewiesen werden.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#93355] Top