hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Dieter Blum
Beiträge: 5
27. Jun 2003, 11:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokumentgröße


Hallo,

wer kennt eine Extension die es erlaubt größere Dokumente anzulegen (Quark 4.11)?

Dieter
Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
27. Jun 2003, 21:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #41597
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokumentgröße


Hallo Dieter,

lege doch einfach die Datei in einem kleineren Verhältnis an. Eingebundene Pixelgrafiken sollten dann natürlich trotzdem in Originalgröße eingebunden sein. Ich denke das sollte günstiger sein.
Wenn das kein Weg ist, gibt es QuarkWrapture, sozusagen das Quark der Verpackungsindustrie. Damit können deutlich größere Dateien angelegt werden. Eine XT dazu ist mir nicht bekannt.
Hoffe das hilft...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#41466] Top