[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Dokumentgröße

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dokumentgröße

Dieter Blum
Beiträge gesamt: 5

27. Jun 2003, 11:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kennt eine Extension die es erlaubt größere Dokumente anzulegen (Quark 4.11)?

Dieter
X

Dokumentgröße

Conny
Beiträge gesamt: 2914

27. Jun 2003, 21:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41597
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter,

lege doch einfach die Datei in einem kleineren Verhältnis an. Eingebundene Pixelgrafiken sollten dann natürlich trotzdem in Originalgröße eingebunden sein. Ich denke das sollte günstiger sein.
Wenn das kein Weg ist, gibt es QuarkWrapture, sozusagen das Quark der Verpackungsindustrie. Damit können deutlich größere Dateien angelegt werden. Eine XT dazu ist mir nicht bekannt.
Hoffe das hilft...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#41466]