[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dokumentgröße wächst aus der Mitte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dokumentgröße wächst aus der Mitte

Olaf
Beiträge gesamt: 34

20. Sep 2003, 00:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo schonwieder ich,
gibt es eine Möglichkeit beim ändern der "Dokumentgröße", den Ursprungspunkt des Wachstums zu betimmen.
Bei Quark wächst alles vom Ursprungspunkt(links oben), bei InDesign aus der Mitte, kann ich das irgendwie einstellen.
Danke
X

Dokumentgröße wächst aus der Mitte

Monika F
Beiträge gesamt: 7

22. Sep 2003, 09:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #51638
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Olaf,
nach so einer Möglichkeit suche ich auch und bin bislang nicht fündig geworden. Im Dialog den Ursprung des Wachstums einzustellen wäre mein Wunsch an Adobe zur Verbesserung von InDesign, denn das kann Quark nicht,

Gruss Monika


als Antwort auf: [#51514]