hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Olaf
Beiträge: 34
20. Sep 2003, 00:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(348 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokumentgröße wächst aus der Mitte


Hallo schonwieder ich,
gibt es eine Möglichkeit beim ändern der "Dokumentgröße", den Ursprungspunkt des Wachstums zu betimmen.
Bei Quark wächst alles vom Ursprungspunkt(links oben), bei InDesign aus der Mitte, kann ich das irgendwie einstellen.
Danke
Top
 
X
Monika F
Beiträge: 7
22. Sep 2003, 09:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #51638
Bewertung:
(348 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokumentgröße wächst aus der Mitte


Hallo Olaf,
nach so einer Möglichkeit suche ich auch und bin bislang nicht fündig geworden. Im Dialog den Ursprung des Wachstums einzustellen wäre mein Wunsch an Adobe zur Verbesserung von InDesign, denn das kann Quark nicht,

Gruss Monika
als Antwort auf: [#51514] Top