[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Domainfactory

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Domainfactory

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2002, 22:35
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Hoster für eine Firmenpage, der zuverlässig ist und mir alle erdenklichen Möglichkeiten offen lässt. Nach meiner ersten Recherche ist mir die Domainfactory positiv ins Auge gefallen.Trotzdem wäre ich euch für ein paar Erfahrungen oder auch Tipps sehr dankbar.

Danke für die Hilfe im voraus, Hans
X

Domainfactory

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Mär 2002, 22:39
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #1737
Bewertung:
(2012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie wäre es mit hostnet aus Bremen,
habe zwar keine persönlichen Erfahrungen,
aber habe die selbst in die ganz enge Wahl
für einen virtual Host genommen.
Und nichts Schlechtes bisher über die gehört...

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-03-19 22:39 ]


als Antwort auf: [#1736]

Domainfactory

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2002, 11:00
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #1750
Bewertung:
(2012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was mir auch sehr wichtig ist sind gute Zugriffsstatistiken! Muss man die extra bezahlen oder sind die schon bei manchen Hostern mit inbegriffen?

Hans


als Antwort auf: [#1736]

Domainfactory

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Mär 2002, 11:14
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #1751
Bewertung:
(2012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das mit den hostern ist so eine sache: siehe dieses forum hier. es liegt bei einem sehr günstigen hoster. seine einrichtungen sind super! die anmeldung neuer domains funktioniert innert stunden reibungslos.

nachteil: die leitungen wurden innert wochen immer langsamer und unbrauchbar. zu sehen: http://www.webspace4you.ch/backbone.php

da bezahle ich (oder meine kunden) lieber etwas mehr, dafür haben wir konstante leistungen und garantierte bandbreiten. im profibereich ist das absolut tödlich.

ein gutes hostingangebot hat ebenfalls auch eine gute statistik dabei und schliesst alle üblichen leistungen mit ein, ohne dass für jede erweiterung wieder ein aufpreis hinzukommt.

dies sind alles dinge, die unbedingt im voraus abgeklärt werden müssen! ich habe es leider unterlassen.

doch dieses forum wird demnächst noch einmal gezügelt - hoffentlich zum letzten mal!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-03-20 11:15 ]


als Antwort auf: [#1736]

Domainfactory

Fult5000
Beiträge gesamt: 4

20. Mär 2002, 11:34
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #1753
Bewertung:
(2012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann dir http://www.webspacer.net empfehlen, gehe einfach mal drauf und check die page. kostenlos ist dort auch nichts, aber das preileistung verhältniß ist top.

mfg,

markus


als Antwort auf: [#1736]

Domainfactory

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Mär 2002, 12:10
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #1756
Bewertung:
(2012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann mich auch nur Urs Meinung anschließen. Ich bin vor einiger Zeit zur Domainbox gegangen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, super schnell.

Mittlerweile: Grottenlahm und immer wieder Ausfälle

Ich werde in Kürze zu einem kleinen regionalen Anbieter wechslen, mit dem man zur Not auch mal lecker Spaghetti essen gehen kann. Und der ist nicht billig...


als Antwort auf: [#1736]
X