hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Berni
Beiträge: 65
29. Jan 2002, 11:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Domainname als ip-nummer


Hallo, hat jemand Ahnung, wie ich den Domainnamen als IP-Nummer anzeigen lassen kann? So dass auch in der Statuszeile diese IP erscheint. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
8. Mär 2002, 01:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1416
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Domainname als ip-nummer


was für eine statusleiste?? die statusleiste im Browser?? also das wüsst ich nicht. aber wenn du die ip von einem url brauchst gibst du in der eingabeaufforderung unter windows einfach "ping http://www.microsoft.ch" (ohne Quotes) ein. du siehst dann die ip. doch achtung! zum teil sind mehrere seiten auf einem server, dann kannst du nicht jede über diese ip ansprechen, dann brauchst du schon dns.
glender (glender@gmx.net)
als Antwort auf: [#112] Top